Vorstandsmitglied Karl Maier ist 70!

Am Freitag, dem 22. November, feierte Karl Maier mit den Vorstandsmitgliedern und einigen Freunden seinen 70. Geburtstag in der “Weißen Taube”. Nach Karl`s Begrüßungsworten hielt Obmann Franz Blaichinger eine kurze Laudatio und überreichte als Geschenke einen schönen Krug mit Widmung und eine Raubfischrute.

Karl ist seit 1989 im Vorstand des Fischereivereines in verschiedenen Funktionen tätig. Er ist Mitorganisator des Fischerfestes und “Räucherchef” des Vereines. Er ist eine Stütze bei der Vereinsarbeit und ist bei allen Veranstaltungen dabei.

Wir bedanken uns für die viele geleistete Vereinsarbeit, für die guten Ideen die er einbringt und vor allem für seine Freundschaft!

Wir wünschen dir, lieber Karl,

Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viel Freude bei der Fischerei  und eine gute Zukunft mit deiner Familie!