Fischerfest 2023

Nach drei Jahren coronabedingter Pause konnten wir unser 20. Fischerfest am 12. August durchführen. Der Neustart glückte. Nach dem Schlechtwetter beim Seefest hat uns eine Schönwetterperiode alle Sorgen genommen, die man vor einer Veranstaltung im Freien hat.

Das Fest war wieder ausgezeichnet besucht, sodass sich die viele Arbeit vor, während und nach dem Fest gelohnt hat.

Ein herzliches Dankeschön allen unseren treuen Besuchern!

Danke auch den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern, an der Spitze Organisationsleiter Daniel Niederreiter, Küchenchef Klaus Waldl, Räucherchef Karl Maier, Servicechef Hans Jürgen Gstöttner und Schankchef Werner Kemetinger, ohne die diese Veranstaltung nicht durchführbar wäre.

Ein großer Dank gebührt auch unserem Vereinsmitglied Herrn Peter Kienesberger (Fa. Werbetechnik Kienesberger) für das preisgünstige Drucken der Plakate, der Firma Buchschartner, die uns kostenlos einen Müllkontainer stellte und natürlich auch der Brauerei Stiegl für die Bereitstellung der Geräte, Tische und der Schirmbar!

Ein besonderer Dank gilt Herrn Bürgermeister Josef Wendtner und der Gemeinde Mondsee, die uns diesen schönen Platz an der Seepromenade jedes Jahr kostenlos zur Verfügung stellen und uns auch mit Wasser und Strom versorgen!

Das Fest soll natürlich zur Vereinsfinanzierung beitragen, aber wir wollen uns auch als Verein der Öffentlichkeit präsentieren.

Einige Fotos vom Fest