Vereins-Raubfischangeln 2022

Am 15. Oktober fand wieder unser traditionelles Raubfischangeln für Vereinsmitglieder statt. Trotz des starken Regens nahmen viele Fischer und einige Fischerinnen daran teil. Gegen Mittag wurde das Wetter dann endlich etwas besser. Die Hechte waren träge und beißfaul, sodass nur wenige gelandet werden konnten. Darunter waren aber zwei kapitale Exemplare. Viele Fischer hatten keinen einzigen Biss. Zur Siegerehrung kamen 27 Vereinsmitglieder. Gewertet wurde nur die Länge der Fische. Einige Fische wurden vor der Siegerehrung vermessen, die meisten wurden aber in den Booten auf einer Messlatte fotografiert und zurückgesetzt. Es wurden nur Hechte gefangen, sechs kamen in die Wertung. Die Siegerehrung mit gemütlichem Beisammensein fand um 20 Uhr in der Pizzeria „Toskana“ statt.

Ergebnisse: 1. Platz Hannes Führlinger – Hecht 114 cm, 2. Pl. Lukas Böcskör – Hecht 101 cm, 3. Pl. Raphael Wopenka – Hecht 81,5 cm, 4. Pl. Marcus Riehl – Hecht 77 cm, 5. Pl. Edi Brader – Hecht 70,5 cm, 6. Pl. Leon Dachs – Hecht 65,3 cm

Ein Herzliches Dankeschön an die Inhaber der Pizzeria „Toskana“ für die freundliche Aufnahme, dem Besitzer des Fischereigeschäftes „Big Fish adventure“ in Ried für die tollen gesponserten Preise und an Vereinsmitglied Peter Kienesberger (Firma Werbetechnik Kienesberger Mondsee) für die Spende des schönen Pokales!