Vereins-Raubfischangeln 2021

Am 16.10. fand dieses Jahr das Vereinsangeln auf Raubfische endlich wieder statt. Viele Vereinsmitglieder nahmen bei traumhaftem Herbstwetter daran teil. Auch die Tages-Bootslizenzen, die uns vom Reviervorstand zur Verfügung gestellt worden waren, wurden dafür zahlreich in Anspruch genommen. Ein großes Danke dafür! 

Das sonnige Wetter und das klare Wasser gestalteten die Fischerei auf die Räuber allerdings sehr schwierig. Deren Aktivität hielt sich in Grenzen und die wenigen Bisse waren teils sehr zaghaft. Einige Angler hatten den ganzen Tag keinen einzigen Biss. Bei der Siegerehrung im Seecafé Mondsee am Abend zeigte sich jedoch, dass ein paar Angler einen guten Tag erwischt hatten. 

Die Top 3:

Platz 3: Raffael Wopenka und Lukas Böcskör mit gleichgroßen Hechten von 63,5cm

Platz 2: Marcus Riehl – Hecht 77cm

Platz 1: Daniel Hemetsberger – Hecht 100cm

Vielen Dank an das Team vom Angelgerätehändler „Big Fish Adventure“ für die tolle Zusammenarbeit und die Spende schöner Preise!

Herzlichen Dank auch Peter Hemetsberger für die Durchführung der Siegerehrung und Daniel Hemetsberger für die Organisation der Preise und die Erstellung des Berichtes!

Ein herzliches Dankeschön an die Betreiber des Seecafe` Mondsee, dass wir die Siegerehrung in ihrem Lokal durchführen durften.

Ein PETRI HEIL allen, die am Vereins-Raubfischangeln teilgenommen haben und natürlich auch an die glücklichen Fänger!