Seeufer-Säuberung, 17. April 2021

Am 17. April 2021 findet die Seeufer-Säuberungsaktion im Mondseeland statt. Der Fischereiverein Mondsee wird wieder den Uferstreifen vom Badeplatz Schwarzindien bis zum Klausbach in der Gemeinde St. Lorenz (Ortsteil Plomberg) übernehmen.

Wir treffen uns um 8 Uhr beim Badeplatz Schwarzindien. Von dort fahren wir mit Booten zu den Einsatzpunkten.

Wir bitten unsere Mitglieder und andere Naturschützer um tatkräftige Mithilfe!
Stiefel, wenn vorhanden Watstiefel oder Wathosen, sind zur Reinigung des Uferabschnittes unbedingt notwendig.

Nach der Säuberungsaktion bekommen alle Teilnehmer einen großzügigen Essensgutschein, da ein Gasthausbesuch voraussichtlich nicht möglich sein wird!

Sollte durch eine Verschärfung der Corona-Krise eine Durchführung der Reinigungsaktion nicht möglich sein, werden wir dies sofort in der Homepage bekannt geben!

Fotos 2019