Rupertigau-Jugendfischen 2021

Nach langer Corona Pause konnte am Sonntag, den 27.06.2021 die Jugendgruppe endlich wieder starten. Es nahmen sechs Jungfischer unseres Vereines, begleitet von den Jugendbetreuern Michael Wienerroither und Daniel Niederreiter, am Rupertigaufischen teil. Diese großartige Veranstaltung wurde von der „Peter-Pfenninger-Schenkung“ und dem Landesfischereiverband Salzburg organisiert. Die Jungfischer wurden mit Knackern, Semmeln und Getränken versorgt. Gefischt wurde von 7 Uhr bis 12 Uhr am Karlsbader Weiher. Trotz der hohen Temperaturen waren die Fische sehr beißfreudig. Die Jungangler fingen viele kleinere Barsche, Rotfedern und Sonnenbarsche.
Um 12 Uhr begann der offizielle Teil. Nach einigen kurzen Ansprachen wurden unter allen Teilnehmern schöne Preise verlost.

Ein herzliches Dankeschön den Herren Josef Egger, Bernhard Scheichl und Helmuth Wimmer für die Einladung zu dieser schönen Veranstaltung!