Jugendleiter Heinz Zöldi ist 70

Lieber Heinz,
herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag!

Es freut uns sehr, dass Heinz nach erfolgreicher beruflicher Laufbahn seinen Alterswohnsitz mit seiner Gattin bei uns im Mondseeland gefunden hat. Sie haben sich ein schönes Haus gekauft und ein kleines Paradies mit einem gepflegten Garten, einem Swimmingpool und einem kleinen Biotop mit Zierfischen errichtet. Der Fischteich ist besonders wichtig, weil es Heinz doch nicht mehr so häufig zum Fischen zieht. Nicht zu vergessen natürlich die gemütliche Laube, in der wir seinen Geburtstag gefeiert haben.
Besonders freut es uns, dass Heinz seit 2003 die Jungfischer unseres Vereines betreut. Dafür danken wir ihm sehr herzlich und wünschen ihm noch viel Freude mit der Jugend!
Die Arbeit und der Umgang mit Jugendlichen hält jung.

Ein herzliches Dankeschön auch an seine Gattin Maria, die die Jungangler immer wieder mit leckeren Speisen versorgt, wenn Heinz ein Treffen in seinem Haus veranstaltet.

Danke auch für die Mitarbeit im Vorstand und die Mithilfe mit deiner Gattin beim Fischerfest.

Wir wünschen dir, lieber Heinz, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit  und eine gute Zukunft mit deiner Familie

deine Fischerfreunde und Mitglieder des Fischereivorstandes!