Heinz Zöldi ist 80 !

Heinz übersiedelte vor gut zwanzig Jahren von Salzburg nach St. Lorenz. Da er von Jugend an ein begeisterter Angler war, wurde er bald Mitglied des Fischereivereines Mondsee. 2004 wurde er als Jugendleiter in den Vorstand gewählt. Diese Funktion füllte er mit Begeisterung acht Jahre bis März 2012 aus. Seither ist er als Beirat im Vorstand tätig und wurde heuer für seine zwanzigjährige Mitgliedschaft geehrt. Heinz ist auch seit vielen Jahren Kontrollorgan am Mondsee und ist Prüfer bei den Jungfischerkursen.

Lieber Heinz, wir gratulieren dir sehr herzlich zum Achtziger und wünschen dir noch viele Jahre Gesundheit, Zufriedenheit und viel Freude bei der Fischerei! PETRI HEIL!

Deine Vorstandskollegen

Wie schnell doch die Zeit vergeht – Siebzigerfeier 2013 im Garten seines Hauses – leider wurden auch wir seither 10 Jahre älter