Fischerfest am 15. August an der Seepromenade

Am Feiertag Maria Himmelfahrt, am 15. August 2017, veranstaltete der Fischereiverein bereits zum 17. Mal sein Fischerfest, zum 14. Mal an der Seepromenade in Mondsee. Eigentlich ist der Samstag nach dem Seefest für das Fischerfest vorgesehen. Eine Verschiebung der Veranstaltung wegen Schlechtwetters war aber notwendig . Die zusätzliche Arbeit durch die Terminänderung lohnte sich. Das Fest fand bei herrlichem Wetter statt und war ausgezeichnet besucht.  An Köstlichkeiten gab es Seehecht, Räucherfisch, Steckerlfisch, Schopfbraten und kühle Getränke.

Herzlichen Dank Herrn Bgm. Karl Feurhuber und dem Gemeinderat Mondsee dafür, dass wir bereits zum 14. Mal unser Fischerfest auf der Veranstaltungswiese an der Seepromenade durchführen durften. Danke auch für die kostenlose Bereitstellung von Wasser und Strom.

Der Vorstand des Fischereivereines dankt allen Besuchern, unter denen sich auch heuer wieder viele Stammgäste befanden, für ihr Kommen!

Besten Dank auch allen Mitarbeitern, ohne deren unentgeltliche Arbeit die Organsisation eines solchen Festes nicht möglich wäre!