Corona-Krise trifft auch den Fischereiverein Mondsee

Jahreshauptversammlung – die für 21. März angesetzte JHV mit Neuwahl des Vorstandes wurde auf 14. November verschoben. Hoffentlich kann sie stattfinden.

Jungfischerkurs – der zweite Teil des Fischerkurses zum Ablegen der Fischerprüfung konnte erst am 28. Juni abgeschlossen werden.

Anfischen auf Maränen – das für 4. April angesetzte „Anfischen“ musste abgesagt werden.

Fischerfest – das für 8. August terminisierte Fischerfest musste abgesagt werden.

Raubfischangeln – findet am 17. Oktober wie geplant statt. Die Siegerehrung wird im Freien auf dem Oberdeck von Peter Hemetsbergers Schiff abgehalten.

Fischerabend – der für 14. November angesetzte Fischerabend sollte mit der Jahreshauptversammlung zusammengelegt werden, musste später aber leider abgesagt werden.

Veranstaltungen für Jungfischer – leider mussten die ab März geplanten Veranstaltungen abgesagt werden.

Positives – der Fischereiverein hat keine finanziellen Probleme und wir Fischer können unserem Hobby unbeschränkt nachgehen.

Der Vorstand wünscht allen Fischern ein kräftiges PETRI HEIL !