Anfischen auf Maränen, Samstag, 01.04.

Am 1. April wurde das “Anfischen auf Maränen” durchgeführt. Viele Vereinsmitglieder nahmen daran teil. Trotz des herrlichen Wetters bissen die Maränen recht gut.
Es wurden auch einige schöne Fische erbeutet.

Im Rahmen der Siegerehrung wurde
Michael Wienerroither für das Erstellen einer neuen Homepage gedankt und
unserem Ehrenvorstandsmitglied Josef Sperr zum 80. Geburtstag gratuliert.

Ergebnisse:

1. Werner Öllinger Maräne 52,6 cm
2. Karl Maier Maräne 48,6 cm
3. Hubert Pühringer Maräne 40,1 cm
4. Josef Steiner Maräne 40,0 cm
5. Heinz Zöldi Maräne 39,5 cm
6. Wolfgang Hauer Maräne 39,0 cm
6. Johannes Parhammer Maräne 39,0 cm
6. Daniel Niederreiter Maräne 39,0 cm

Jugend:

1. Nico Grabner Maräne 40,7 cm
2. Nikolaus Fröhlich Maräne 37,7 cm

Diese Veranstaltung soll kein herkömmliches Preisfischen sondern ein Freundschaftsfischen nur für Vereinsmitglieder mit gemütlichen Ausklang sein. Es gibt kein Startgeld.
Preise gab es nur für den Gesamtsieger und den Jugendsieger. Einige Fischerei-Utensilien wurden unter den Teilnehmern verlost.
Nach der Preisverleihung wurden natürlich noch Erfahrungen ausgetauscht und Anektoten erzählt.

Ein herzliches Dankeschön an Peter Hemetsberger, der sein Schiff für die Siegerehrung zur Verfügung gestellt hat und an Michael Mairhofer und Werner Öllinger für die gespendeten Preise!

Herzlichen Dank an die Teilnehmer für das Mitmachen und für das gemütliche Beisammensein bei der Siegerehrung!