14. Fischerfest war ein Erfolg

Am 9. August veranstaltete der Fischereiverein Mondsee bereits zum 14. Mal sein Fischerfest am Kai in Mondsee.
Wie schon so oft war der Wetterbericht schlecht, Gewitter waren angesagt. Doch der Regen kam erst nach dem Abbau der Einrichtungen. Wieder einmal hatten wir Wetterglück.

Wir verwöhnten unsere zahlreichen Gäste mit Backfisch, Steckerlfisch, Räucherfisch, Schopfbraten und kühlen Getränken.
Am Nachmittag spielte ein Alleinunterhalter.

Ein herzliches Dankeschön allen Gästen, die das Fischerfest besucht haben und allen Mitarbeitern, die die Durchführung eines solchen Festes erst möglich gemacht haben.

Zwei Wochen nach dem Fest lud der Vorstand die MitarbeiterInnen zu einem gemütlichen Essen ins Gasthaus „Zauner“ein. Es gab ein ausgezeichnetes Gulasch.
Obmann Franz Blaichinger bedankte sich für die geleistete Arbeit und bat um Mithilfe beim 15. Fischerfest 2015.