Jungangler-Weihnachtsfeier 2014

Am Samstag, dem 20. 12. 2014, fand die Jugend-Weihnachtsfeier im Gasthaus Zauner statt. An der Feier nahmen sieben Jungfischer, Jugendleiter Heinz Zöldi, sein Stellvertreter Daniel Hemetsberger, der neue Jugendbetreuer Michael Wienerroither, Vorstandsmitglied Peter Hemetsberger und Obmann Franz Blaichinger teil.
Wie bereits angekündigt legte Heinz Zöldi seine Funktion als Jugendleiter aus persönlichen Gründen zurück. Elf Jahre hatte er die Jungangler unseres Vereines mit großem Engagement geführt und sich große Verdienste erworben. Obmann Franz Blaichinger dankte ihm für seinen großen langjährigen Einsatz. Er bedankte sich aber auch bei seiner Gattin Maria Zöldi, die unsere Jugendlichen bei Veranstaltungen oft kulinarisch versorgt hatte.

Jugendleiter-Stellv. Daniel Hemetsberger übernimmt nun die Jugendgruppe, unterstützt von Michael Wienerroither, der sich kurz nach dem Fischerabend für die Jugendarbeit bereit erklärt hatte.

Für jeden Jugendlichen gab es einen Wobbler und zwei Gummifische mit Bleiköpfen als Geschenk. Diese Geschenke stammen von Michael Mairhofer, dem Inhaber des Fischereigeschäftes „ADVENTURE FISHING STORE“ in Zell am Moos. Ihm sei für diese großzügige Spende sehr herzlich gedankt!

Mit Weihnachtswünschen wurde die Veranstaltung beendet.